Fri. Apr 26th, 2024

Wenn Sie aufwachsen, gibt es Produkte und Marken, an deren Verwendung Sie sich gewöhnen. Es ist immer enttäuschend, wenn Ihre Lieblingsprodukte eingestellt werden. Es gibt leider noch einige weitere Produkte und Marken, die bald aus den Regalen verschwinden könnten, also füllen Sie sich besser ein. Werfen Sie einen Blick auf die Liste beliebter Produkte, die der Vergangenheit angehören könnten, bevor wir es wissen.

Einige von uns erinnern sich vielleicht an die Zeit, als wir uns entschieden hatten, welchen bunten iPod nano wir wollten, oder an die Befriedigung, die kleinen Audio-Klicks zu hören, während Sie durch Ihre heruntergeladenen Songs gescrollt haben.

Mit dem Aufstieg der iPhones begannen die Verkaufszahlen von iPods im Jahr 2017 deutlich zu sinken. Apple hat versucht, den iPod durch die Veröffentlichung eines weiteren iPod touch wiederzubekommen, aber der einzige Ort, an dem man diesen iPod der alten Schule finden kann, ist ein Geschäft für gebrauchte Elektronik.

Dieser ist ein Schocker, weil die meisten Football-Heckklappen und College-Partys mit Budweiser-Bier angeheizt werden. In den letzten Jahren ist die Marke auf Platz vier der Liste der meistverkauften einheimischen Biere gefallen.

Es werden so viele verschiedene alkoholische Getränke auf den Markt gebracht, dass es den Klassikern schwer fällt, mitzuhalten. Von Selters bis hin zu Apfelweinen wenden sich die Menschen kalorienärmeren und besser schmeckenden Getränken zu.

Campbell’s Soup ist eine Kultmarke, die seit Jahrzehnten in den meisten Haushalten ein fester Bestandteil ist. Es wurde sogar zu einem Symbol der Popkultur, als Andy Warhol die Dose verwendete, um Pop-Art zu kreieren. Leider ist der Umsatz der beliebten Marke zurückgegangen.

Immer mehr Menschen wenden sich gesunden und biologischen Optionen oder hausgemachten Suppen zu. Campbell hat versucht, mit diesen Marken zu konkurrieren, indem es seine eigene natürliche Linie auf den Markt brachte, aber sie schnitten bei der Markteinführung nicht gut ab.

Als Kind erinnern Sie sich wahrscheinlich an die Werbespots mit Sportlern und Olympiasiegern, die mit ihren Gesichtern auf der Schachtel “Eat your Wheaties” sagten. Wenn Sie immer noch ein Fan dieses klassischen Müslis sind, sollten Sie sich vielleicht eindecken.

Die Leute verlassen die klassische Marke für verschiedene Frühstücksoptionen. Von Frühstücks-Burritos bis hin zu gehobenen Brunch-Lokalen essen immer weniger Menschen ihre Wheaties.

Niemand in Panik! Chipotle geht nicht vollständig aus dem Geschäft. Jeder wird weiterhin seine Lieblings-Burritos und -Bowls bekommen können, aber an weniger Orten. Obwohl die Menschen von der Fast-Food-Kette besessen sind, sind ihre Verkäufe in den letzten Jahren gesunken.

Aufgrund gesundheitlicher Bedenken aufgrund von E-Coli-Ausbrüchen mussten viele Geschäfte geschlossen werden, und die Kundenzahl ging zurück. In diesem Jahr plant das Unternehmen die Schließung von rund 65 Filialen, da sie sich nicht vollständig erholen konnten.

Dieser könnte Kaffeeliebhaber schockieren, aber Sie sollten sich keine Sorgen machen, denn Sie werden immer noch in der Lage sein, Ihren Starbucks-Fix zu bekommen. Derzeit hat Starbucks 30.000 Standorte. In New York City finden Sie buchstäblich zehn Geschäfte in einem Umkreis von vier Blocks.

Das Kaffeeunternehmen plant, bis Ende 2020 150 Standorte zu schließen, da bestimmte Standorte nicht so gut abschneiden wie andere.

Es gibt ein weiteres Apple-Produkt, das bald für immer verschwunden sein wird. Cue die traurige Musik, weil iTunes offiziell eingestellt ist. Sie denken vielleicht: „Wie werden die Leute Musik, Podcasts, Fernsehsendungen und mehr kaufen“, aber es gibt jetzt andere Möglichkeiten.

iTunes wird in drei kleinere Stores aufgeteilt. Dazu gehören Apple Music, Apple TV und Apple Podcasts. Dies ist nicht sehr neu, aber es ist gut zu wissen, ob Sie jemals versuchen, die iTunes-App wieder zu finden.

Leider sehen wir möglicherweise weniger von den ikonischen türkisfarbenen Schachteln und Taschen, da die Lagerbestände von Tiffany & Co um 20 % gefallen sind. Die Verkäufe sind in den letzten Jahren stark zurückgegangen, aber es gibt noch Hoffnung für die Luxusschmuckmarke.

Tiffany arbeitet daran, sich mit Hilfe eines neuen Managements und einer Verstärkung der Online-Präsenz umzubenennen. Wenn Sie ein Fan ihrer Armbänder aus Sterlingsilber sind, sollten Sie sich vielleicht eines schnappen, da die meisten heutigen Trends gegen das Tiffany-Design gehen.

Ist jemand wirklich enttäuscht darüber? Crocs hatte einmal einen großen Modemoment und geriet dann aus der Mode, nur um ironischerweise zurückzukommen. 2018 schloss das Unternehmen 180 Filialen, und niemand war zu traurig darüber.

Ein weiteres Problem mit Crocs ist, dass sie so lange halten, dass die Leute nur ein Paar kaufen müssen, ohne sie ersetzen zu müssen. Crocs hat versucht, neue Styles herauszubringen, aber es ist eine Frage der Zeit, bis wir sehen, ob dies ihren Verkäufen helfen kann.

Das Sprichwort besagt, dass „es immer Platz für Wackelpudding gibt“, aber viele Leute würden dem widersprechen. Das klassische Gelatine-Dessert ist ein weiteres Opfer von Menschen, die sich für gesündere Optionen entscheiden.

Das wackelige Dessert arbeitet an einem Rebranding und der Entwicklung neuer Produkte, in der Hoffnung, ein jüngeres Publikum anzusprechen. Jell-O wird essbaren Schleim herausbringen, mit dem es Spaß macht zu essen und zu spielen.

Zu Claire zu gehen, um sich das erste Ohrloch stechen zu lassen, war in der Mittelschule angesagt. Es war auch der Ort, um die neuesten Accessoires zu bekommen. Das Grundnahrungsmittel des Einkaufszentrums hat in den letzten Jahren an Geschäft verloren, und es gibt weniger Ohren zu piercen.

Claires Lagerbestände sind gesunken und viele Filialen in verschiedenen Einkaufszentren in ganz Amerika haben geschlossen. Das Unternehmen meldete 2018 auch Insolvenz an, sodass weitere Ladenschließungen in der Zukunft des Unternehmens anstehen.

Die meisten Menschen assoziieren Kodak mit Kameras und Filmen, aber das Unternehmen trat einen Schritt zurück und versuchte sich in der Welt der Kryptowährung. Die Leute waren sehr verwirrt von dieser Verschiebung.

Kodak hat KodakCoin eingeführt, damit Fotografen für ihre Bilder bezahlt werden. Es verlief nicht so, wie es sich die Anleger erhofft hatten. Das Unternehmen hat auch seine Patente verkauft, sodass es schwieriger wird, Kodak-Kameras in Geschäften zu finden.

Pepsi ist bereits das kleinere der beiden großen Cola-Unternehmen, und Diet Pepsi leidet am meisten. Es wurde einst als gesündere Option angesehen, bis die Leute erkannten, dass es nicht so gesund war.

Die Angst vor Zuckerersatzstoffen ist die Ursache für den Umsatzrückgang. Die Leute wählen andere und gesündere aromatisierte Getränke anstelle von Limonaden.

Taco Bell schien für immer unberührt zu bleiben. Die Fast-Food-Kette hat eines der günstigsten Menüs, aber die Leute entscheiden sich immer noch dafür, woanders zu essen.

Taco Bell hat viele Standorte geschlossen, um dem Umsatzrückgang entgegenzuwirken. Sie eröffneten ein One-Night-Pop-up-Hotel in Kalifornien, aber das half ihren Verkäufen nicht.

Costco ist seit vielen Jahren einer der beliebtesten Massenlagerclubs in Amerika. Es ist fast eine Touristenattraktion wegen der unverschämten Menge an Sachen, die man dort kaufen kann. Leider könnte es der Vergangenheit angehören.

Jüngere Verbraucher leben in der Regel allein und kaufen daher nicht mehr in großen Mengen ein. Wir hoffen, dass Costco auch nur für die kostenlosen Proben offen bleibt.

Fiat war einst eine elegante Autooption für viele Amerikaner, die nach kleineren Autos suchten. In letzter Zeit gehen die Verbraucher in eine andere Richtung, was sich auf die Verkäufe von Fiat ausgewirkt hat.

Fiat ist in anderen Teilen der Welt beliebt, insbesondere in Europa, daher schließt das Unternehmen nicht; Es könnte in den nächsten Jahren nur schwieriger werden, sie in Amerika zu finden.

Es ist fast Karma von Büchern, die E-Reader zurückgehen. Die Verkäufe von Kindles sind zurückgegangen, weil die Leute Bücher auf ihre Smartphones herunterladen können.

Sie sind zu einem unnötigen Zubehör geworden und könnten in den nächsten Jahren überholt sein.

Es ist offiziell, Google+ wurde abgeschaltet. Es konnte nicht mit Facebook konkurrieren, und alle Benutzer verloren ihre Profile, als die Seite geschlossen wurde.

Google beschloss, es wegen der sehr geringen Nutzung einzustellen, und bemühte sich, die Verbraucher mit dem Produkt zufrieden zu stellen.

GPS-Systeme waren bis zur Einführung des Smartphones beliebt, und wir brauchten kein separates Produkt mehr, um Wegbeschreibungen zu erhalten.

Das Smartphone ist jetzt das All-in-One-Gerät, das Sie bequem überallhin mitnehmen kann, anstatt mehrere verschiedene Gegenstände mit sich herumtragen zu müssen.

Applebee’s gibt es seit den 80er Jahren, daher ist es nicht schockierend, dass sie bei Lebensmitteltrends hinterherhinken. Sie haben versucht, ein jüngeres Publikum zu erreichen, indem sie eine App erstellt und online bestellt haben.

2018 schlossen sie 90 Standorte und bis Ende 2020 planen sie die Schließung von zwanzig weiteren. Trotz der Schaffung gesünderer Optionen reicht es nicht aus, mit der Konkurrenz Schritt zu halten.

Es ist seltsam, hier Registrierkassen zu sehen, wenn man bedenkt, dass sie in jedem Geschäft verwendet werden, aber neue Technologien lassen sie an Bedeutung verlieren.

Tägliche Einzelhandelssysteme werden aufgrund der Vielzahl von Zahlungsoptionen, die Einzelhändler anbieten können, ausgesondert. Digitale Bezahllösungen bedrohen die Kasse der alten Schule.

Apple hat das iPhone X eingestellt, weil es trotz des Erfolgs des Telefons neuere Modelle herausgebracht hat. Sie beschlossen, Platz für neuere und bessere Modelle zu schaffen.

Obwohl sie die Produktion eingestellt haben, kann es immer noch in Entwicklungsmärkten gekauft werden. Mach dir keine Sorge; Es stehen ungefähr acht verschiedene Modelle desselben Telefons zur Auswahl.

MoviePass war ein Kinoabonnement, das seit 2019 stark zurückgegangen ist. Sie stiegen von drei Millionen auf nur noch 225.000 Abonnenten.

Das Mitgliedschaftsprogramm wurde ausgesetzt, um Verbesserungen für die Benutzer vorzunehmen, aber es ist unklar, ob sie ein Comeback feiern können.

Erinnern Sie sich an die 90er Jahre, als Sie das Geräusch Ihres DFÜ-Modems hörten, das sich mit dem ISP-Server verband? Jetzt hat das Highspeed-Internet die Oberhand gewonnen, außer in Teilen des ländlichen Amerikas.

Weniger Menschen greifen über Telefonleitungen auf ihr Internet zu, wodurch die Einwahl überflüssig geworden ist. Heute nutzen nur noch drei Prozent der US-Bevölkerung die Einwahl.

Das International House Of Pancakes ist seit 1958 ein amerikanisches Grundnahrungsmittel. Obwohl die Kette rückläufig ist, da die Amerikaner gesundheitsbewusster werden.

Sie versuchten, ihre Marke umzubenennen und Burger zu ihrer Kachel hinzuzufügen, aber das schadete ihnen nur und zwang sie, 30-40 Geschäfte zu schließen.

By Malna

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *